+49 30 / 95 60 55 25 Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr verwaltung@curagent.de

Lager und Logistik

Lager und Logistik

Im Berufsfeld Lager und Logistik ist vor allem Organisationstalent gefragt. Denn am Ende des Tages kommt es darauf an, dass die Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Und weil man das unmöglich alleine auf die Reihe kriegt, sind echte Teamplayer gefragt.

Erfahrene Mitarbeiter der Curagent Plus GmbH in den Bereichen Lager und Logistik werden Ihren Qualifikationen entsprechend bei unseren Kunden in Zeitarbeit eingesetzt und haben die Möglichkeit, sich vor Ort als Zeitarbeitnehmer für eine spätere Festanstellung zu empfehlen.

In dem vergangenen Jahr konnten wir durch diese Jobvermittlung schon vielen unserer Mitarbeiter den Weg in eine neue berufliche Zukunft ebnen. Auch eine Direktvermittlung ist möglich.

Hier bewerben Personal anfordern